Frage von schlawinerx123, 72

Wie frage ich ein mädchen welches ich liebe ob sie mit mir zsm sein will?

Es gibt da ein mädchen in der klasse mit welchem ich sehr oft chatte. In der schule haben wir so gut wie nie gerdetet. Dubsind wir irgendwie zum thema:Wen findest du aus der Klasse hübsch und so kommen. Wir haben uns auch fragen gestellt die man ehrlucj beantworten musste. Sie stellte mir die frage:,,Wenn du mit einem mädchen aus der klasse zsm sein müsstes. Welches währe es? Ich habe nach langem zögern:wahrscheinlich du gesagt. Zu dem zeitpunkt war ich schon verliebt in sie. Gestern fragte sie mich ob ich jmd liebe. Ich sagte ja und fragte sie. Sie sagte auch ja. Dann habe ich gefragt wer? Sie sagte: sag du zuerst. Wieder nach langem zögern hab ich vlr du gesagt. Sie sagte sie ist auch in mich verliebt. Wie soll ich jetz weitermachen? Soll ich sie einfach fragen willst du mit mir zsm sein oder wie? Ich hätte an:da wir uns beide mögen, könnten wir doch vlt zsm kommen" gedacht. Ps ich bin 14 sie ist 13. Danke im vorraus

Antwort
von YannikColell95, 43

Trefft euch doch mal, bin genau so mit meiner ersten Freundin zusammengekommen.

Kommentar von schlawinerx123 ,

das problem ist beide sind segr schüchtern

Kommentar von YannikColell95 ,

Genau wie bei mir, aber ihr könnt doch nicht zusammen sein und in der Schule nicht mit einander reden oder euch treffen :D Was macht für dich denn eine Beziehung aus ? Eine Beziehung ist ja mehr als ein Status der auf deiner Facebookseite steht. Verlieben kann man sich übers schreiben, habe ich ja auch, aber wirklich schön wird doch erst das bei einander sein. Hatten genau die Konversation wie du, also quasi das "Bist du verliebt?" "Ja, du.." und so weiter Haben uns danach auch das erste mal getroffen und nach zwei, drei treffen haben wir uns dann das erste mal geküsst, einfach so, ohne Vorwarnung trefft euch :)

Kommentar von schlawinerx123 ,

oke

Antwort
von BlackJu, 28

Erst noch besser kennenlernen, also treffen oder so. Wenn ihr euch dann richtig gut versteht, kannst du sie ja fragen. Und zwar persönlich. ;)

Antwort
von AiSalvatore, 17

Ihr habt doch noch nie miteinander geredet?! lass den Quatsch. das wird keine richtige Beziehung.

Kommentar von schlawinerx123 ,

in der schule. aber wir chatten täglich über 100 nachrichten. und es würde sich alles änder wenn wir zsm kommen

Kommentar von AiSalvatore ,

Und wieso änderst du vorher nichts? Ändert eine oberflächliche Bezeichnung irgendwas an deiner Verhaltensweise von jetzt auf gleich? Das klingt für mich alles sehr unreif und kindisch.

Antwort
von prelude89, 26

Ganz klassisch.

Zettel wo drauf steht,

"Bitte ankreuzen

Willst Du mit mir gehen?

ja

nein"

ihr zukommen lassen.

deinen Namen nicht vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten