Wie frage ich ein Mädchen richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Triff dich mit ihr, und sprich mit ihr darüber das du auch für sie Gefühle hast. Dann schau wie sie reagiert. Ist es positiv würde ich dann einfach vorschlagen das du dann so fragst "Könntest du dir vielleicht mehr vorstellen?" Dann ergibt sich alles von alleine ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Woher weißt du dass sie sich in dich verliebt hat? Wenn sies dir gesagt hat, dann hat sie ja praktisch die Spannung schon rausgenommen, wenn du sie jetzt fragst ob sie mit dir gehen will, dürfte es doch keine Probleme geben.

Zweitens: Erster Kuss? Alter, hör auf dich um sowas zu kümmern. Der erste Kuss ist nur dann magisch, wenn er wirklich aus dem Moment heraus entsteht, und nicht wenn man ihn irgendwie vorher plant. Du wirst schon merken, wann der Moment da ist

Kommentar von AlexTbg
15.12.2015, 20:54

Eine Freundin von ihr hat es mir gesagt un ich merke es auch immer, dann sie mich liebt

0

Hi! Frage sie erstmal, ob sie Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. Und wenn sie Lust hat, dann kannst du hier wieder was fragen

Nun ja da so wie ich es verstanden habe ihr gute Freunde seit kannst du sie ja einfach fragen ob sie Lust hätte was alleine mit dir zu unternehmen. Und zum Thema ersten Kuss: lass es einfach auf dich zukommen. Habe mir auch übelste Gedanken darüber gemacht aber es kam eben wie kam ( war voll süß) aber du musst auf jeden Fall die Augen zu machen ( kleiner Tipp nebenbei)

Willst du mit mir gehen 👎👎👎👎👎. Sag zum Beispiel willst du mit mir zusammen sein.

Findest du sie nur toll oder bist du wirklich in ie verliebt?
Und willst du einfach nur eine Freundin?

Kommentar von AlexTbg
15.12.2015, 20:53

Ich hab mich wirklich in sie verliebt

0

Was möchtest Du wissen?