Frage von jOsy007, 77

Wie frage ich ein Mädchen ob sie mit mir zusammen sein will obwohl wir gut befreundet sind?

Wie oben schon gesagt möchte ich wissen wie und zu welchem Zeitpunkt ich ein Mädchen frage ob sie mit mir zusammen sein will. Wir kennen uns schon länger (ca. 3 Jahre da sie in meiner Klasse ist) und sind auch gut befreundet aber ich werde sie evtl nach den Ferien nicht mehr wiedersehen, da ich nun ein Jahr nicht da bin und sie danach die Schule wechselt, obwohl sie und ich es möchten. Dennoch weiss ich nicht ob sie mich wirklich so gern mag. Könnte ich unsere Freundschaft zerstören wenn ich sie frage und sie sagt nein? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von BergadePartie, 31

Wenn du nicht mal weißt ob sie Gefühle für dich hatt/haben könnte, lass es lieber und genieß so die Zeit mit ihr. Mach ihr Komplimente sei nett zu ihr und versuch charmant zu sein. Frag sie erst wenn du Ahnung hast ob sie auch was von dir will.

Kommentar von jOsy007 ,

Ja ich weiss das hat nicht unbedingt was zu bedeuten aber sie hat mich zum Abschied als die Ferien begonnen haben in den Arm genommen was sie sonst noch nie gemacht hat. Außerdem saß ich das ganze Schuljahr über neben ihr.

Kommentar von BergadePartie ,

umarmen ist eigentlich unter freunden ganz normal 

Antwort
von Kiki511, 30

Frag sie ob ihr mal zusammen raus geht und wenn ihr ein ruhiges Plätzchen gefunden habt, fragst du sie und wenn sie nicht möchte dass ihr zusammen seid dann wird sie dir es bestimmt normal sagen.

Kommentar von jOsy007 ,

Das Problem ist dass ich mich nicht traue :( ich weiss nicht was ich ihr dann sagen soll...

Kommentar von Everyoung ,

Schau mal bei meiner Frage vorbei.. Hatte das selbe Problem :/ bei mir sind n paar mehr tipps

Kommentar von Kiki511 ,

sag ihr langsam was du für sie empfindest und wenn sie deine gefühle erwiedert kannst du sie ja fragen...bin selber keine spezialistin...😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten