Frage von Flo2417, 48

Wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will?

Ich bin 14 und weiß nich wie ich ein Mädchen fragen soll ob sie mit mir zum Abschlussball geht .Sie ist in der selben Klasse wie ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElizabethInLA, 28

Geh doch einfach hin und frag. da ich selbst ein Mädchen bin kann ich sagen das es am schönsten ist wenn die Jungs einfach hergehen und fragen. Bei uns hat sich einer noch kein junge getraut zu fragen...Aber so wärs am schönsten

Antwort
von austrianflower, 41

Wenn es dir in der Klasse unangenehm ist, dann versuch sie irgendwo alleine zu erwischen und zu fragen. Wenn das unmöglich ist und du dich anders nicht traust, kannst du ihr ja notfalls auch schreiben, persönlich wäre aber besser.

Antwort
von WWEFan97, 28

Versuch mit Ihr alleine zusprechen. Sonst wird man nur noch  nervöser wenn man das vor seinen Kameraden macht. Blleib locker, entspannt. Das kriegste schon hin

VIEL Glück

Kommentar von Flo2417 ,

in einem halben Jahr

Kommentar von WWEFan97 ,

Versuch etwas Zeit mit Ihr zuverbringen. Lern sie besser kennen. Komm Ihr näher. Frag Sie dann am besten paar Wochen vor dem Ball

Wünsch dir VIEL Glück

Antwort
von ultraDo, 34

ohne langen Zirkus und schnickschnack...willst du mit mir zum Abschlussball gehen?ich würd mich sehr freuen!

Antwort
von theri562, 13

Frag sie: "Willst du mit mir zum Abschlussball gehen?" Wenn du nett bist, dann wird sie auch ja sagen :). Viel Glück

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Wenn du sie fragen willst,ist das sehr einfach.

Da fragst sie  : "willst du mit mir zum Abschlussball gehen".

Sie hat doch nur 2 Möglichkeiten um zu antworten.