Frage von Goodfriend159ad, 26

Wie frage ich ein Mädchen, ob sie mich liebt oder ob sie meine Freundin sein möchte?

Ich habe die Nummer von einem Mädchen das ich liebe wir chatten auch täglich und schreiben mit Herzen usw… wie als wenn wir zusammen währen halt aber ich hab sie vorher noch nicht persönlich gesehen jedoch wohnt sie nicht so weit weg von mir ich weiß nicht wie ich sie fragen kann ob sie mich liebt und ob sie meine Freundinn sein möchte ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Antwort
von AnnaStache, 21

ich würde auf jeden fall ein Treffen mit ihr vereinbaren, also so Auge in Auge. Dann kannst du entscheiden ob du ihr wirklich sagen willst das du sie liebst und gerne ihr Freund sein würdest. Ich würde allerdings aus eigener Erfahrung heraus nicht fragen, ob sie dich liebt, gegen die frage ob sie mit dir zusammen sein will hab ich persönlich aber nichts ;)

Antwort
von jugruan, 26

Ich würde erstmal sagen, du solltest dich mit ihr persönlich treffen und dann erst die nächsten Schritte planen. Liebe kann wachsen und man muss nicht immer gleich von Anfang an miteinander zusammen sein.Viel Erfolg

Antwort
von POWEROZZZ, 19

Am besten lädst du sie mal auf ein Date ein gibst ihr ein paar zeichen und wen sie die erwiedert dan weist du das sie dich mag.

Anschließend fragst du sie einfach! Aber am besten persönlich das kommt besser rüber.

Antwort
von strawchee, 13

Ich würde mich vielleicht erstmal mit ihr treffen :D

Antwort
von xxlyang, 14

ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Denn liebe ist etwas was zwei menschen gegenseitig einander verspüren. Du kannst sie ja fragen ob sie mit dir Schlittschuh fahren möchte, oder ins kino mit dir geht, dann versuchst du ihn näher zu kommen, du wirst merken wann der richtige Zeitpunkt ist.

LG xxlyang <3

Antwort
von Timster292, 13

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal so treffen... Schönen Film gucken und vielleicht ergibt es sich ja...

Antwort
von Emre0411, 15

Fragst Ihr Zu erst ob sie mit jemand zusammen ist , wenn sie nein sagt fragst du sie am nächsten tag ob sie mit dir zussamen sein möchte.

Ich Höffe Ich Konnte helfen .

LG Emre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten