Frage von Der57hi, 90

Wie frage ich ein Mädchen ob bei ihr alles in Ordnung ist?

Hallo liebe community....Undzwar gibt es in meiner Klasse ein mädchen...İch habe gemerkt das sie momentaner viele Probleme hat....Und da wollte ihr helfen nur weiß und trau ich mich nicht zu fragen....Wie soll ich sie fragen?

Antwort
von Musicheart25, 65

Frag sie einfach, ob sie mit dir was in der Pause oder mal was nach der Schule machen will. Somit kommt ihr ins Gespräch und dann kannst du sie vorsichtig darauf ansprechen, dass dir aufgefallen ist, dass es ihr nicht gut geht und du einfach nachfragen willst, ob alles ok ist.

Antwort
von Juca0603, 64

Sag einfach: hey, du siehst in letzter Zeit manchmal echt fertig aus. Würdest du mir erzählen was los ist? Vielleicht kann ich dir helfen.

~Juca

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Frag sie einfach. Entweder sie redet oder nicht. Dann kannst du auch nichts tun

Antwort
von Zuckerwattemaus, 41

Ich wùrd mal hingehen und sagen 'hey du? Siehst traurig aus...'

Mach mein bester freund immer, wenn mir was fehlt. Ich bin zum fall n màdl :)

Meistens sage ich dann von mir aus was los ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten