Frage von clownjagd, 78

Wie frage ich ein Mädchen nach einer Beziehung über WhatsApp?

Wie kann ich ein Mädchen über WhatsApp nach einer Beziehung fragen? Übrigens ich seh sie nur in der Schule, und sie wohnt zu weit von mir entfernt, deswegen wird es nichts mit persönlich fragen.

Antwort
von dasauge05, 24

Sende ihr smileys mit herzaugen oder kuss mit Herz. Wenn sie dir die smileys zurück sendet fragst du ob sie deine feste Freundin sein will

Antwort
von keinphilosoph12, 33

mach es wie mein freund. Treffen. Reden. Küssen. ^^

Ps: wir kannten uns zu dem Zeitpunkt 6 Tage und haben jeden Tag nur 10-20 minuten geredet (wohnen 2h auseinander und war auf Klassenfahrt und bin an dem Wochenende nochmal zu ihm gefahren)

Antwort
von Flopi, 43

Nun, wenn sie dich eh kaum kennt, dann wird sie leicht verwirrt sein..

Außerdem mag ich den Begriff Beziehung nicht wirklich.. Das hört sich so gezwungen und festgelegt an.. Ich finde es muss sich einfach ergeben.. und irgendwann befindet man sich in einem Zustand der Beziehung^^

Antwort
von FeX95, 37

Am besten nicht über Whatsapp. 
Ihr seht euch doch in der Schule - da kannst du nicht leugnen, dass da keine Zeit dafür wäre. 

Über Whatsapp ist echt lauchig.

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Sowas macht man nicht über whatsapp geh mit ihr öfter raus lernt euch kennen macht in der schule viel vielleicht wirds was

Antwort
von PvtArrowhead, 24

Gar nicht. Sowas macht man persönlich.

Antwort
von Shenlong22, 23

"Hi, ich hab nicht den Mut dich persönlich zu fragen, also mach ich es hier. Ich weiß wir sehen uns nur in der Schule und kennen uns nicht wirklich, aber willst du meine feste Freundin sein?" War das jetzt das, was du wolltest?

Antwort
von xherbstx, 15

Sie geht mit dir zur Schule, aber wohnt zu weit weg ? Wenn du sie liebst und sie nach einer Beziehung fragen willst, dann passt da etwas nicht.

Frag sie in der Schule, Niemals über Whatsapp

Antwort
von EliasFragt96, 37

Mach es lieber persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten