Wie frage ich ein Mädchen das sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal nach einem privatem Treffen allein Fragen, oder mehrmals treffen dann siehst du was sich langsam ergibt und wenn du denkst der Zeitpunkt ist passend fragst du , selbst wenn du einen Korb bekommst , ist das nicht schlimm nach ner Weile ist das alles Schnee von gestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie aber bitte nicht per WhatsApp!! :D Weil ich als Mädchen finde es sehr unromantisch wenn man mich per Handy fragen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paedi
04.01.2016, 00:47

Wenn du ein Freund hast kannst du mir schreiben wie er dich gefragt hat.

0
Kommentar von regenbogen1811
04.01.2016, 00:53

Ne ich hab keinen... Sorry :D Aber ich fände es süß wenn der Junge mir es so sagen würde: (ist natürlich nur ein grober Vorschlag) »wir kennen uns ja jetzt schon etwas länger... Und ich mag dich echt gerne und hab lange überlegt wie ich dir das sagen soll... *noch ein bisschen reden* und deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst...« Also wiegesagt ist es nur ein grober Vorschlag und ich würde an deiner Stelle noch ein paar persönliche Sachen einfügen. Aber wenn du es so in der Art sagst könnte ich mir gut vorstellen dass sie es süß findet... ;)

0

Trau dich und frag sie! Bitte nicht per WhatsApp oder so schreiben, sondern persönlich. Und wenn du dich das absolut nicht traust, ruf sie an oder schreib ihr einen Brief (ist wohl 'out', wird aber als süßer empfunden als eine Nachricht übers Handy).

Und wenn ihr schon Freunde seit, brauch es dir auch nicht allzu peinlich sein, wenn sie nein sagt. Denn sie wird die Sache dann sicher auch mit gewissen Respekt angehen, um dich nicht zu verletzen. Und nach einiger Zeit könnte man die Freundschaft vielleicht auch wieder aufleben lassen... 

Auf jeden Fall viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paedi
04.01.2016, 00:36

Ich weiss echt nicht was ich tun soll denn ich weiss nicht das Mädchen so dicke Leute wie mich nehmen man sieht es mir nicht gerade gut an das ich dick bin aber man merkt schon das ich einbischen Männerbrüste habe nicht allzu fest aber ich habe es und vorallem deswegen habe ich Angst das sie nein sagt und ich hatte auch noch NIE eine Freundin das bedeutet falls sie ja sagt weiss ich nicht wie ich in der Beziehung sein soll hast du mir ein Tipp dabei und danke für den vorherigen tipp das hat mir einwenig mehr Mut gegeben

0
Kommentar von Paedi
04.01.2016, 00:45

Ich probiere mein Mut zusammen zu Kriegen.

0
Kommentar von Paedi
04.01.2016, 00:46

Danke für die sehr gute Antwort.

0