Frage von kingkong198917, 33

Wie Frage ich ein Mädchen das ich sie kennenlernen will ich kann sie seit ein paar Wochen bei dir Arbeit?

Antwort
von McFeryl, 12

Hi,

ein Gespräch ist gut. Dieses sollte dann auch so verlaufen, dass du abcheckst ob sie Single ist und Interesse an einem Partner hätte. Eine gemeinsame Mittagspause zu verbringen um sie besser kennen zu lernen ist ein guter Anfang. Du kannst entweder offensichtlich Fragen ob sie vergeben oder Single ist oder mit "verdeckten" Fragen.

Ich bin raus!

Antwort
von AriZona04, 19

Hattet Ihr schon Blickkontakt? Habt Ihr Euch schon zugelächelt? Das sind für mich die ersten Schritte des Flirtens. Wenn sie zurück lächelt, dann kannst Du die ersten Worte mit ihr wechseln und gucken, wie sie reagiert. Und wenn Ihr Euch auf diese Weise näher gekommen seid, dann ergibt sich alles weitere eigentlich von selbst.

Antwort
von Melisa15, 19

Ein ganz normales Gespräch beginnen und dann schauen wohin es führt.

Antwort
von KostisGlatze, 10

Wenn du merkst das ihr ein gesunde Gesprächsbezihung habt dh. Das ihr auf gleicher Ebene gleich viel miteinander quatsch und sie an dir interessiert ist bzw wenn sie zB die selben Interessen hat wie du .. Dann würde ich sie fragen ob sie an ihren freien Tag mal Lust hat mit dir was zu machen.

Ein Versuch ist es wert. Mehr als ein nein kann sie nicht sagen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten