Wie frage ich ein Mädchen am geschicktesten nach ihren Socken?

3 Antworten

Frag einfach ganz nett. Viele sagen dann ja und geben dir die einfach :) Trau dich einfach.

Einfach nach fragen :) (ich nehme die frage jetzt mal ernst, weil ich auch einen Kumpel mit so einem Fetisch habe) .. wenn lange du die Person gut kennst würde sie das auch bestimmt machen :) .. von fremden würde ich abraten.. sonst wissen es alle ^^

Wie soll das gehen? Dazu gibt es keine Lösung die nicht auf irgend einer Ebene verstörend ist.