Frage von DortmundFan1, 33

Wie frage ich ein Mädchen am besten nach ihrer Handynummer, wenn ihre Eltern dabei sind?

Hallo. Ich bin ein 15 Jähriger Junge und wollte mal fragen wie ich ein Mädchen am besten nach ihrer Handynummer Fragen kann. Ich habe öfters die gleiche Situation: Ich bin irgendwo in der Stadt mit meinen Eltern und treffe da durch Blickkontakt ein Mädchen. Es ist wirklich mega hübsch und wir gucken uns die ganze Zeit an und lächeln wenn wir uns angucken. Wenn wir alleine wären, würde ich einfach zu ihr gehen und sie nach ihrer Nummer fragen, aber leider sind meine Eltern und ihre Eltern dabei. Also wie soll ich sie am besten nach ihrer Handynummer fragen? Wäre es ein guter Spruch von wegen: Hi, ich weiß, wir kennen uns nicht, aber du bist wirklich mega hübsch und ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht deine Handynummer geben könntest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JhonOTron, 9

hingehen, fragen, fertig

für die Eltern kann das nur von Vorteil sein weil sie dann den freund ihrer Tochter schon mal gesehen haben

viel Glück und erfolg

Antwort
von sozialtusi, 21

Was stören da die ELtern? Ist doch egal...

Antwort
von Tintenpatronen2, 14

Eltern halten einen doch von nichts ab ... einfach durchziehen