Frage von Pandafreundlich, 105

Wie frage ich ein Mädchen am besten nach einem Treffen?

Hey, ich weiß, dass es diese Frage schon öfters gibt, aber die richtige Antwort war da noch nicht dabei, ich wollte jetzt endlich das Mädchen nach einem Treffen fragen, nach ca. 7000 Nachrichten in 9 Tagen, denke ich das wäre mal Zeit, ich kenne sie von der Schule aus und seit neuestem wissen es auch ihre Freundinnen, dass wir schreiben.

Also, wie frage ich sie am besten ? Soll ich sie heute Abend auf Skype fragen, wenn wir Skypen, oder wenn wir nur telefonieren, soll ich sie dann fragen, in der Schule will ich das nicht, sie ist nie alleine, vor ihren Freundinnen, ist mir das "peinlich", kann man das so sagen ?

Nur ernst gemeinte Antworten, wäre nett !

Antwort
von hulen, 52

Ich hab heute mein Crush persönlich gefragt das kommt viel besser!
Das Problem war halt das sie auch so gut wie nie alleine ist. Weshalb ich sie auf WA gefragt hab ob wir morgen kurz in der Pause reden können. Hat alles funktioniert:)
Viel Glück

Antwort
von Universal0, 64

Naja eigentlich ist es immer besser persönlich zu fragen und eventuell die "Chance" ergreifen wenn Sie alleine nach hause geht oder so. Andernfalls bei Skype was fragen ob man sich kurz treffen kann sprich es ist sehr wichtig.

Antwort
von timvos, 47

Also an deiner Stelle würde ich sie einfach fragen, wenn ihr das nächste Mal schreibt, ob sie nicht mal Lust hat etwas mit dir zu unternehmen :-) Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Liebe Grüße!

Antwort
von Germandaisy2000, 49

sag doch sowas: also wir schreiben ja jetzt schon eine längere zeit und ich mag dich echt gerne und würd gern mal was mit dir machen, hättest du auch lust? egal wie düs machst, wenn ihr schon länger schreib und sie auch Interesse hat wird sie sich auf jeden fall freuen..

Antwort
von lovesummer2735, 41

Ich würde wenn dann auf Skype weil das noch am persönlichsten ist😊 wenn sie sonst immer mit Freundinnen unterwegs ist

Antwort
von MikeTyson56, 28

DVD Abend ''aber nur DVD abend''

Antwort
von DerJustinBieber, 28

Du musst was planen, DvD Abend zum Beispiel und dann fragst du sie einfach ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Ich würde sie aber nicht direkt nach einem Date fragen, sondern sie einfach so einladen.

Antwort
von nintendoluk, 8

Ich mach das immer über Chat so:

Ich: Samstag schon was vor?
Sie: Nö
Ich: Bock was zusammen zu unternehmen?
Sie: Okay

Und dann wird noch kurz ausgemacht worauf wir Bock haben und das wars auch schon.

Ich mach das immer übern Chat und nie im RL, weil die Frauen die mich interessieren mir eig. nie im Alltag begegnen ^^'

Antwort
von Rubin92, 15

Einfach Fragen..

Sagst sowas wie "Solln wir uns mal Treffen?"

Wenn ein Nein kommen würde, würde ich sagen "Dann tschüss, ich möchte gerne mit Menschen persöhnlich was unternehmen und nicht bis auf alle ewigkeit schreiben, weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen als weiterhin mit dir die nächsten 7000 nachrichten zu schreiben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community