Wie frage ich ein Mädchen am besten nach einem nacktbild?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Deinem Mund ;) Und sie wird Dir mit ihrem Antworten und "Nein" sagen. Vielleicht sieht es anders aus, wenn sie sehr an Dir interessiert ist, aber dann würde eine solche Frage trotzdem ein denkbar ungünstiger Einstieg sein schätze ich und Du hättest deutlich bessere Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach. Die Frage ist so skurril. Du siehst ja wie die anderen reagieren. Entweder sie reagiert auch so oder sie findet es witzig und geht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir wo anders einen draufwichsen aber bitte las dieses oder diese armen Mädchen Inruhe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!
Oder wenn sie richtig dicht ist 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ?

Endweder sie vertraut Dir und schickt Dir irgendwann eines weil sie Dich gut leiden kann und vertraut ,od eben nicht !

Es gibt Bravo und Playboy da sind genug Bilder drinn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
15.09.2016, 14:58

Und wenn eine meint sie hat einem schönen Körper und schickt Dir eines, dann ist das absolut privat zwischen euch und das Bild darf auf keinem Fall weitergeschickt werden !

0

werd zuerst einmal erwachsen .

Die Frage war doch jetzt ein Witz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich, damit sie dir an Ort und Stelle noch ne Ohrfeige verpassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist keine gute idee sie zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?