Frage von itzaxnxa, 50

Wie frage ich ein junge ob was mit mir machen will (Kino oder so)?

Ich (15) er (16) er ist in meiner klasse seit Ca 8 Wochen , habe in den letzten 2 Wochen viel Kontakt mit ihm in den pausen. Möchte gerne was mit ihm in der Freizeit machen (Kino oder so ). Meine Fragen Was kann ich tun das er merk das ich mit ihm was machen möchte ? Und wie kann ich ihn ansprechen ob er was mit mir was machen will ?

Antwort
von heide2012, 36

Du:

"Im Kino laufen ja gerade eine Menge guter Filme. Hast du Lust, mit mir zusammen einen anzusehen, z. B. Dr. Strange? Oder hast du eine andere Idee, was wir mal zusammen machen könnten?"

Antwort
von Universal0, 23

Aslo wenn ihr euch umarmen solltet wenn ihr euch verabschiedet, nach der schule, dann hast du vorher schon ein zettel wo drin steht wollen wir uns mal treffen er soll dir dann ne nachricht schreiben als antwort , und dann steckst du es in seine Tasche oder einfach in die Hand mit einem Lächeln wenn du gehst. Oder wenn das zuviel Aufwand ist ( eigentlich nicht🙂🤗☺ ) dann kannst du ihn spontan fragen ob ihr was unternehmen wollt nach der schule oder später:) halt wenn ihr euch verabschiedet.:)

Antwort
von motolu, 21

Einfach mit ihm Sprechen das ist ja wohl nicht so schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community