Wie frage ich den Jungen ob er mit mir zsm sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu ihm und sag ihm: "Frag mich mal, ob ich es mit dir probieren würde!". Dabei gibst du ihm dein schönstes Lächeln. Wenn ihn das kalt lässt hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
17.11.2015, 19:25

oder soll ich warten ob mein guter freund herausfindet auf wen er steht?

0

Geh zu ihm hin und frag ihn wie er sich das mit euch in Zukunft vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ihn darum bitten oder dazu bringen es zu sagen solltest du schon mal nicht. Es klingt leicht, ist es aber nicht, es fällt einem schüchternem Jungen sehr schwer einem Mädchen seine Gefühle zuzugeben, weil er vielleicht nicht einmal in den eigenen Gefühlen sicher ist. Rede mit ihm, führe mit ihm Gespräche, schau ihm dabei in die Augen, irgentwo wird das schon rausrutschen, dass er dich mag und dann kannst du ihm deine Gefühle auch zugeben. Oder falls du es auf die schnellere Art versuchen willst: Du kannst zu ihm gehen und sagen, dass er nicht schüchtern sein soll, dir seine Gefühle zuzugeben, weil du ihn auch magst. Am besten sollte da keiner dabei sein, also Freundinnen, Mitschüler, ein ein bisschen ruhigeres Plätzchen wo ihr euch es sagen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
17.11.2015, 19:41

das problem ist das er nicht schüchtern ist sondern ich und überall sind meine Klassenkameraden

0

Einfach hingehen und fragen ^^ Mehr als nein kann er nicht sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
17.11.2015, 19:31

ich hab erst grade eine Abfuhr hintermir

0

Eine Frau frägt nie den Jungen es muss andersrum sein😉 und was heißt "fragen" sowas ergibt sich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieselbe Frage die wir schon vor über 30 Jahren gestellt haben. " willst du mit mir gehen"!!! Oder die Zettel Methode mit 3 Kästchen dazu "Ja" "Nein" "Vielleicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung