Frage von thisisloop, 79

Wie frage ich am besten ob sie mit mir zusammen sein will?

(Ich bin 18 und sie auch) Also ich kenne ein Mädchen was ich extrem mag und ich denke sie mag mich auch weil ich so ein paar "Hinweise" hab und sie mich auch immer anlächelt wenn ich was tollpatschiges mache, wenn ich sie umarme streicht sie mir immer am Bauch entlang, sie berührt mich auch sonst immer sie lacht immer über jeden Witz den ich mache, selbst wenn er sehr schlecht ist und sie ist mega nett zur mir.

Das problem ist sie und ich sind ein wenig schüchtern wenn wir mit einander sprechen, mir fällt wenig ein und ihr auch.

Ich finde ich sehe relativ gut aus und die anderen mädchen aus der Klasse haben mir nicht geglaubt als ich meinte das ich Jungfrau bin oder noch keine Freundin hatte, ich bin selbstbewusst und lustig(denke ich) ich bin in der Klasse beliebt (bei beiden Geschlechtern).

So und ich bin gerade im Krankenhaus und in der nächsten Woche wird sie mich besuchen und ich habe überlegt vielleicht sage ich ihr wie ich mich fühle aber es soll nicht so "pussy"-mäßig rüber kommen.

Also wenn hier irgendwelche Mädels sind könnt ihr mir tipps geben wie ich ihr es am besten sage? Oder wie ihr es gerne hören würdet? ( Ich denke sie mag mich sehr und andersrum genauso)

Ich hatte die Idee ihr zu sagen das ich sie bereits seit anfang des Schuljahres süß finde und das ich mich in sie verknallt habe und wenn sie so ähnlich fühlt würde ich fragen ob sie mit mir zsm. Sein möchte wenn sie ja sagt würde ich ihr dann auf den Mund küssen oder auf die Wange, oder etwas ähnliches :D

Ich denke wenn ich nach einem Kuss frage kommt das komisch rüber.

Danke für die antworten und ich weiß die Frage kommt sehr erbärmlich und arm rüber aber ich möchte ungern etwas falsch machen. Und das wäre auch vielleicht die erste richtige Beziehung.

Antwort
von Icecream1006, 19

Denk einfach nicht so lange drüber nach mach es einfach wenn du es für richtig hälst und wie schon in einer Antwort steht bringt es nichts sich irgendwas vorher zurecht zulegen was du sagen willst weil man es eh nie so sagt bei mir ist es zB so wenn ich mir vorher zu viele Gedanken mache was ich sagen will dann verhaspel ich mich so oft aber wenn man einfach drauf los redet dann wird es schon nicht so schlimm und wenn sie ja sagt küss sie einfach auf den mund

Ich wünsche dir viel Glück😊

Kommentar von thisisloop ,

Ok danke, ich denke das Problem ist auch dass ich viele Private Probleme hatte (und ich bei ihr Rat suchte) und sie vielleicht deswegen nur so nett zu mir war aber ich bin mir halt nicht sicher weil ein Kumpel von ihr mich mal fragte ob ich in den Ferien Zeit hätte weil sie bei etwas hilfe brauch(was denk ich nur ein vorwand war um sich wahrscheinlich mit mir zu treffen) also mag sie mich wahrscheinlich doch.. Ich bin sehr verwirrt aber ich werde sie einfach fragen, mehr als ja oder nein kann sie ja nicht sagen :D 


Kommentar von Icecream1006 ,

Genau mehr kann sie nicht machen und so wie sich das für mich anhört scheint sie schon Interesse an dir zu haben😉

Antwort
von rockylady, 30

Nein das kommt nicht erbärmlich rüber. Bei manch Kommentaren hier ist man sehr erleichtert, dass es noch anständige Jungs gibt. :) ich finde deine Idee gar nicht schlecht, auf jeden Fall schonmal nicht "Pussy".mäßig ;)

Ehrlich währt am längsten, und egal was du dir vorher zurecht legst, du wirst es anders sagen als geplant. Weil es ne Herzensangelegenheit ist. ;) Wenn sie dich aber auch so mag, wird sie sich freuen ...und solltest du dich etwas verhaspeln ..so weißt du ja bereits, dass sie dich anlächelt, wenn du tollpatschig bist. Drücke die Daumen und gute Besserung. :)

Kommentar von thisisloop ,

Ok danke :D und das mit küssen ist auch in ordnung? Sollte ich erst auf ein Signal von ihr warten oder einfach ohne voranmeldung küssen? 

Kommentar von rockylady ,

mach es Situationsabhängig ...ich würde es ihr erst sagen. Wir mögen es nicht wenn man sich "einfach so" nimmt was man mag. Nach dem Geständnis siehst du ihre Reaktion und wirst dich sich annähern dürfen ....es gibt auch Mädels die "im Sturm" erobert werden möchten. Das kann ich leider nicht einschätzen. Ich geb dir aber den Rat, ihr schon noch eine Wahl zu lassen. ;)

Kommentar von thisisloop ,

Ok also werde ich ihr vielleicht eine Art Signal geben und warten bis sie es erwidert wie z.b nach vorne lehnen um zu küssen wenn sie es will würde sie ja das gleiche machen. 

Kommentar von rockylady ,

Genau :)

Antwort
von Berlikatze, 36

Macht was schönes zusammen, wo ihr unter euch seid und sag es ihr dann, dein Ansatz ist schon ganz gut, wenn sie Ja sagt, dann küss sie auf dem Mund.

Kommentar von thisisloop ,

Da sie mich im Krankenhaus besucht ist die Ortswahl relativ begrenzt ich könnte höchstens mit ihr im Park rumlaufen oder auf einer Bank sitzen, was denk ich mal ganz schön sein kann. 

Kommentar von Berlikatze ,

Das hört sich auch gut an, mit meienr Freundin kam ich auch auf einer Bank zusammen, ich habs aber auf die Alles-Oder-Nichts-Tour gemacht und sie einfach geküsst und dann gefragt. Wenn du sicher gehen willst, dann mach es so, wie ich es vorgeschlagen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community