Frage von Trager, 69

Wie frage ich am besten meiner besten freundin das ich sie gerne umarmen möchte?

Also ich würde gerne meine beste Freundin umarmen habe aber Angst zu fragen das sie dann nein sagt oder die Freundschaft abbricht wie kann ich da vor gehen ?

Antwort
von Belaro, 36

Einfach umarmen. Es kann nichts schlimmes dabei passieren.

Antwort
von mila848, 29

Umarm sie einfach das ist ganz normal da muss man nicht fragen :D

Antwort
von melissade, 28

Ich weiß nicht wie alt du bist aber fragen kostet nichts und wenn ihr beste Freunde seit ist die Wahrscheinlichkeit das sie Kontakt abbricht ist gering wer es versucht kann verlieren wer es nicht versucht hat schon verloren ;D

Antwort
von FarinaE, 43

"Darf ich dich mal drücken?"

Kommentar von ozeana2 ,

Das würde ich auch sagen oder :Komm, her und lass dich drücken! Welche Aspekte hast du eigentlich ihr gegenüber? Freundschaftliche oder beziehungsliche? (Ich weiß, dieses Wort gibts net, aber sch**ß drauf! :) )

Antwort
von katzenhihi, 25

Hä wie alt seid ihr denn? Umarm sie doch einfach zur begrüssung oder abschied als wenn sie sagt dass das so schlimm ist😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten