Frage von pricee987, 70

Wie frage ich am bestem?

Wie kann man am besten einen Jungen fragen ob man es vlt mal mit einer Beziehung versuchen sollte weil wir immoment mehr so Freundschaft plus haben?

Antwort
von Wellmom, 31

Wenn ich da mal als Ahnungslose nachfragen darf:
Worin genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Freundschaft plus" und einer Beziehung?

Kommentar von pricee987 ,

Das versteh ich auch nicht ganz ich mein wenn man Freundschaft plus hat ist das ja eig wie ne Beziehung aber man ist in einer Beziehung finde ich etwas mehr gebunden

Kommentar von Wellmom ,

Okay, dann bin ich ja auch nicht ahnungsloser als du.
Ich hab mir das mit "Freundschaft plus" immer so vorgestellt, dass man sich gegenseitig gut versteht und gern viel miteinander unternimmt, und gelegentlich Sex hat, wenn es sich ergibt. Aber falls das die "korrekte" Definition ist, hatte ich das genauso in meinen Partnerschaften. Außer in meinen zwei Ehen, da fiel sehr schnell alles an gemeinsamen Unternehmungen, gegenseitigem Verstehen, und auch der Sex weg.
Wenn es nur um den Sex allein geht, würde ich das ganz altmodisch als "Affäre" oder "Verhältnis" bezeichnen. Ist "Freundschaft plus" die neudeutsche Bezeichnung für "Nur Sex, sonst nix"?

Kommentar von NumbSoul ,

Naja, also was ich darunter bestehe ist das Freundschaft plus iwi sowas ist, das 2 Freunde öfter mal sex miteinander haben. aber sie lieben sich nicht. eine Affäre würde ich es nicht nennen, da sie niemanden betrügen... aber so ganz genau bin ich mir nicht sicher

Antwort
von WarFrameFace, 27

Dann lad ihn doch einfach auf ein Eis/Kaffe/Tee ein und wenn der Tag sich dem Ende zuneigt, dann fragst du ihn einfach ganz offen ob du mit ihm zusammen sein willst.

Antwort
von Zain1234, 18

Frag ihn einfach so!

Wenn ihr, wie du sagtest, Freundschaft Plus habt, wird er dich mögen, wenn nicht, hat er dich nicht verdient...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten