Frage von Julia1202, 33

Wie frage ich als Mädchen einen Jungen um eine Verabredung?

"Hey.

Ich bin w, 15 und würde gerne mit einem Jungen aus meiner Klasse (16) ausgehen. Nur weiß ich noch nicht so genau wie ich das anstellen soll, da das nicht meine ganze Klasse wissen soll(nur Dumme .. -.-). Ich möchte für den Jungen besonders erscheinen und nicht so 0815.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, der Junge ist der Erste, denn ich mich nicht traue anzusprechen :( "

Antwort
von Ashuna, 11

Versuch ihn einfach mal alleine zu erwischen, wenn es keiner sonst mitbekommen soll. Aufem Schulhof beim gehen oder im Gebäude.

Ich denke er wird es dann aber eh seinen Kollegen erzählen.

Gruß Ashuna

Antwort
von offeltoffel, 27

Du brauchst einen Vorwand um ihn alleine zu sehen. Dort erfolgt dann die Annäherung und die Frage, ob ihr nicht mal zusammen ausgehen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten