Frage von MCPascal01, 438

Wie frage ich (14) meine neue Freundin (14), ob ich sie nicht befriedigen kann...?

Weil sie vorhin eingeschlafen ist, während ich ihre Brüste massiert und geküsst habe...

Irgendwie ist das doch voll peinlich und ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll...

Antwort
von lifeisblah, 155

Naja wenn's entspannend ist und man sich wohl fühlt schläft man ein....

Antwort
von ciubacka, 248

Wenn Du ein paar Jahre älter bist, findest Du vielleicht noch heraus, was "Befriedigung" für eine Frau bedeutet.

Mit 14 reicht es völlig aus, Ihr den Rücken zu streicheln und mit ihr zusammen Animes zu beglotzen. Das geilt 14-jährige Mädchen voll auf. Experto credite.

Kommentar von MCPascal01 ,

Sie ist ka auch 15... Animes sind behindert und viel zu unlogisch für zwei mit nem IQ von 130+

Kommentar von lifeisblah ,

That's stupid!!

Kommentar von Panazee ,

Ah. Ein IQ von über 130, aber nicht genau wissen wie alt deine Freundin eigentlich ist. In der Überschrift war sie noch 14 und jetzt ist sie "ka 15".

Ein hoher IQ steht gutem Sex manchmal sogar im Weg. Je weniger Gedanken man sich darüber macht um so besser ist der Sex manchmal.

Kommentar von MCPascal01 ,

Ne

Kommentar von derapfelbaum ,

Es sollte denke ich nich "ka", sondern "ja" heißen ;)

Antwort
von Panazee, 133

Wieso ist das peinlich? Das beweist nur zwei Dinge. 1. Sie war sehr, sehr müde 2. Sie vertraut dir

Kommentar von MCPascal01 ,

Ersteres weiß ich ja nicht sicher. Zweiteres ist vllt. gar nicht schlecht

Antwort
von BecherMC, 170

Es ist doch deine freundin. Ich bin auch 14 (M), ich glaube du kannst es ihr einfach fragen.

Antwort
von Achtundzwei, 135

Wow, wie lange seid ihr schon zusammen, dass ihr sowas in dem Alter schon macht? :)

Kommentar von MCPascal01 ,

Zusammen nicht lange. Aber wir kennen uns schon ewig, deswegen vertrauen wir uns halt <3

Antwort
von KenanNexus, 172

thai massage hier (spaß musste sein)

würde entschuldigen und versprechen das du nächstes mal nicht mache und sie was schenken und da ein blatt drauf machst und da steht entschuldigung

Kommentar von MCPascal01 ,

Was?

Kommentar von KenanNexus ,

wenn sie das weiß dann entschuldige dich usw

Kommentar von KenanNexus ,

wenn nicht behalte es bei dir und außerdem noch was bei meinem heimat gibt ein spruch wenn zwei leute ein geheimniss wissen ist das kein gehimniss mehr also sags keinem etc

Antwort
von Flickaschatz, 115

Frag sie doch einfach wenn du vorhin schon ihre Brüste massiert hast dann bekommst du das auch noch hin. wenn sie aufwacht dann küsse sie und fass langsam an ihre Vagina und frag sie ob sie das überhaupt will und dann klappt das schon. Mädchen mögen das übrigens sich zu befriedigen also denke ich das sie eindeutig ja sagen wird.

Viel Spaß :)

Kommentar von MCPascal01 ,

Sie ist schon aufgewacht... Irgendwie wirkt sie auch komisch und ihr scheint irgendwas (die Sache) peinlich zu sein. Außerdem habe ich ihr erstmal notdürftig was angezogen (so gut wie es ging)

Kommentar von Flickaschatz ,

die sache mit dem befriedigen oder mit dem massieren?

Kommentar von MCPascal01 ,

Dass sie eingeschlafen ist...

Kommentar von Flickaschatz ,

Muss ihr doch nicht peinlich sein ist doch ein gutes Zeichen wenn sie bei dir einschläft dann ist das ein Zeichen des vertrauens und der geborgenheit das ist doch was schönes

Kommentar von MCPascal01 ,

Zeigt aber auch, dass ich sie nicht geil machen kann...

Kommentar von Panazee ,

Ein Mensch ist keine Maschine, bei der man nur die richtigen Knöpfe drücken muss und es passiert das was man gerne hätte.

Nicht einmal ich als Mann werde immer geil, sobald meine Freundin an meinen Brustwarzen saugt. Es gibt Tage, da kann sie machen was sie will und ich bekomme keine Lust auf Sex. Das hat nichts mit ihr zu tun, sondern mit mir. Wenn ich in der Arbeit einen sehr stressigen Tag hatte, dann habe ich auch mal gar keine Lust auf Sex.

Bei pubertierenden Mädchen sind die Schwankungen noch größer, weil massive Hormonumstellungen statt finden.

Antwort
von Einselfzehn, 100

Was ist daran peinlich ?

Kommentar von MCPascal01 ,

Weil ich sie ja offenbar nicht geil machen kann?

Kommentar von lifeisblah ,

Das waren auch immer meine Gedanken mit 14 :D

Kommentar von Einselfzehn ,

Vielleicht kann sie sich bei dir fallen lassen und fühlt sich geborgen und schläft deswegen ein ? Schonmal daran gedacht 😋

Kommentar von MCPascal01 ,

Ne habe eher das negative gesehen. Aber wirkich einschlafen? Als sie mir einen runtergeholt hat beispielsweise habe ich mich auch hingelegt und die Augen zugemacht, aber einschlafen würde ICH da nicht.

Kommentar von Panazee ,

Ähm, es ist doch ein Unterschied zwischen Brüste massieren und einen runter holen, oder findest du nicht?

Wenn sie während dem Sex einschlafen würde, dann würde ich mir Gedanken machen.

Kommentar von Einselfzehn ,

Jeder Mensch is anders

Antwort
von Flashmat, 106

Du wirst deine Freundin wohl besser kennen als wir

Antwort
von Chris10021999, 39

Leute das ist ein Troll, liest euch mal seine Fragen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten