Frage von Lappen25, 55

Wie frage ich am besten nach einer Sex-Beziehung?

Liebe Community Ich bin M 16 und habe seit dem ich mit meiner Freundin jeden Tag verlangen nach sex (hatte mit ihr mein erstes mal ) und ich suche jetzt ein Mädchen das darauf auch Lust hat Das Problem ist halt das ich nicht gerade den traumkörper habe und deswegen mir Gedanken mache das Mädchen ein guter Körper sehr wichtig ist gerade wenn es nur um sex geht Deswegen habe ich nur ein paar fragen 1. welche Art mädchen Haben da bock drauf ? 2.wie spreche ich dieses Thema am besten an ? 3. in welchem Kontakt bzw welcher Beziehung sollte ich mit dieser Person stehen ? Danke im Voraus :)

Antwort
von unwichtigesgirl, 12

Vllt etwas spät aber Körperbau ist zumindest bei mir nicht alles...du bist 16 du musst nicht aussehen wie ein Türsteher haha. Solang du nicht Grad 100 Kilo oder so wiegst brauchst du dir kaum Gedanken machen denke ich und das sagt dir jemand mit einem freund der ein sixpack hat also muss es ja stimmen XD und es muss jetzt nicht Grad eine sehr gute Freundin sein mit etwas Einfühlungsvermögen bekommst du bestimmt ein paar Nummern klar

Kommentar von Lappen25 ,

Bin 1,90 groß und wiege 90 Kilo also soll ich mir doch gedanken machen :P :D

Kommentar von unwichtigesgirl ,

Bei 1.90 is das übelst okay :p

Antwort
von anastasia100, 55

Such dir doch lieber eine freundin in deinem alter

Kommentar von Lappen25 ,

Ich gehe in einem halben Jahr für ein Jahr ins Ausland und vorher möchte ich keine feste Freundin mehr

Kommentar von anastasia100 ,

dann steig auf Hand um :D

Kommentar von Lappen25 ,

nach 8 Jahren wird das langweilig :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten