Frage von nesbor, 63

Wie Frag ich sie (Wortlaut)?

Wie Frage ich ein Mädchen ob sie mit mir gehen möchte? Ich denke nicht das man den Wortlaut "Möchtest du mit mir gehen" oder "Möchtest du mit mir zsm. sein" benutzt. m16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 21

Bis jetzt hab ich diese Frage nur einmal gestellt, normalerweise stellen Frauen die Frage ! :D Aber ich würde sagen: Wir wäre es mit uns ? sie: Wie uns. Ich: Ja ich, du zsm in einer Beziehung :) oder frag einfach mit viel humor: Willst du mich heiraten.. Sie: Hää wie ! Du: Na gut, dann lass uns erst einmal mit einer Beziehung versuchen. 

Antwort
von SchokoPrincess0, 32

Entscheide das spontan, ohne es groß zu planen, das wird oftmals eh nichts, aber ansonsten sag  sowas wie: Ich hab dich echt sehr gerne und wollte fragen ob du mit mir zsm sein möchtest?

Antwort
von alcatruz15, 9

Von jetz auf morgen zsm sein macht sie wahrscheinlich nicht du musst die schritte langsam angehn auser ihr habt schon viel unternommen dann solltest du mit ihr dahingehn wo die am liebsten ist .

Kommentar von alcatruz15 ,

Und sie dort fragen aber nicht sofort sondern was später

Kommentar von nesbor ,

Wir kennen uns schon relativ lange und treffen und min. 1mal pro Woche. Geküsst haben wir uns auch schon.

Kommentar von alcatruz15 ,

Ya dann dann verabrede dich mit ihr dort wo sie am liebsten ist wenn du willst kannst du auch natürlich wie man das traditionell macht sie mit blumen überraschen und dann erzählst du ihr das ihr schon viel erlebt habt und zsm gemacht habt das du angefangen hast mehr in ihr zu sehn als nur eine gute freundin und dann fragst du sie ob sie mit dir zsm sein will also wie gesagt das mit den blumen ob du das machen willst überlasse ich dir ich kann dir nicht garantieren das das zu 100% klappt viel glück :)

Antwort
von Sharke, 24

Ich würde gerne mit dir zusammen sein.

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 5

Ich muss ehrlich sein diesen Satz hab ich noch nie sagen müssen:D

Aber frage sie doch einfach so wie es nil101 beschrieben hat das fand ich gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten