Frage von gamerhdfreak, 61

Wie frag ich sie oder mach mich an sie ran?

Hey, Ich habe letztens eine Freundin aus früheren Zeiten getroffen und sie hat sich irgendwie verändert(ins Positive).Ich finde sie dadurch sympathischer und...ja ihr wißt wie ich das meine.Also wie gehe ich vor?oder sollte ich es erst garnicht versuchen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast also eine Freundin aus früheren Zeiten getroffen und derweil diese Freundin nun dein Interesse geweckt hat, so möchtest Du wie Du schreibst dich an sie ran machen und das ist schon mal der falsche Ansatzpunkt. Vernünftig wäre es hingegen den wohl auch inzwischen etwas eingeschlafenen Kontakt zu der besagten Freundin sofern auch sie daran interessiert ist wieder aufzubauen und dabei würdest Du auch bald mitbekommen, ob überhaupt noch etwas gehen könnte.


Antwort
von XxDerHelferXD, 21

Treff dich öfters mit ihr und zeig, dass du Intresse an ihr hast. Dadurch wirst du schon merken, ob Sie auch Intresse ab dir hat.

Viel Glück :)

Antwort
von Enage, 33

Mit der Einstellung wird das nichts.

Ich sag dir Selbstvertrauen ist sexy!!

Antwort
von JustinLorenz, 29

Bei mir auch🙌🏼😞

Sry kann selber nicht helfen.

Kommentar von gamerhdfreak ,

also meinst du,du hast das gleiche Problem?

Kommentar von VoidLord ,

wenn du nicht helfen kannst warum schreibst du dann?

Kommentar von lol345 ,

voidLord um Punkte zu bekommen ^^ Er fappt daraufhin einen wahrscheinlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten