Frage von frogggggggggg, 53

Wie frag ich sie ob sie mit mir zusammen sein will/ Hab keine ahnung auf dem gebiet?

Hi wie ihr oben schon gelesen habt brauch ich bitte einen rat dazu. Bin noch neuling auf dem gebiet (17) und steh auf ein mädel aus meiner gegend (17). Wir haben schon oft was zusammen gemacht und ich habe auch schon erfahren dass sie keinen freund hat, kedoch hab ich kekne ahnung wie ich sie fragen soll ob sie mit mir eine beziehung will? Ich hab schon den perfekten platz dazu gefunden wo ich sie frage aber hab keinen plan wie ich sie fragen soll? Es gibt im internet zwar viele seiten die einem "gute" vorschläge liefern sollen aber das ist alles viel zu kitschig für sie. Kann mir bitte jemand helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JS5520, 26

Frag nicht direkt "willst du mit mir zusammen sein" o.ä...
Ich finde am besten ist es, wenn sich das ganze entwickelt.. Bau ein wenig nähe auf, wenn ihr schon oft was zusammen gemacht habt ist das doch sicher relativ einfach oder? Nimm mal ihre Hand, Umarmungen usw. Geh ein bisschen tiefer im Gespräch auf dich und deine Gefühle ein, sag ihr dass du sie sehr magst etc. Das ganze wird sich entwickeln. Irgendwann wirst du (oder sie) "Ich liebe dich" sagen und dann seid ihr quasi schon zusammen, wenn die Antword darauf gut ausfällt. Die Beziehung könnt ihr danach ausloten.

Viel Glück bei der Sache. Und mach dich nicht zu verrückt deswegen. :)

Kommentar von Madderinjo ,

Ich hab dazu mal eine Frage. Nehmen wir an es läuft so wie du beschrieben hast, etc. Alles läuft gut. Die meisten Pärchen "feiern" ja so Jubilare, nach ! Jahr, etc. Wenn es so läuft wie du erzählst, gibt es dann noch diesen einen Tag oder stelle ich mir das vollkommen überbewertet vor? Hab davon leider absolut keine Ahnung :D

Kommentar von JS5520 ,

Bei mir lief es so in der Art. Meine Beziehung läuft nun Glücklich seit anderthalb Jahren, und als Jahrestag hab ich, bzw wir, einfach automatisch den genommen an dem Ich ihr das erste mal sagte dass ich sie liebe. Das war wie selbstverständlich.. Ich denke das wird in anderen Fällen nicht unähnlich sein. Ich glaube einfach es gibt selten den Punkt wo man tatsächlich so klassisch fragt:"Willst du mit mir gehen" Überspitzt geschildert :D

Kommentar von frogggggggggg ,

Oh doch glaub mir der klassische satz wird bei mir hier oft verwendet

Sind abet alle so zwischen 16 und 18

Kommentar von JS5520 ,

Tatsächlich? o.O
Halt ich persönlich jetzt nicht für die tollste Lösung.
Bin ein Romantiker, ich gebs zu.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Das Du mit diesem Mädchen auf welches du stehst schon oft etwas zusammen unternommen hast und das dieses Mädchen momentan keinen festen Freund hat, das alles ist noch längst nicht aussagefähig um deine eigentlichen Chancen bei dem Mädchen einzuschätzen und das und Erfahrung zu bringen wäre durchaus sinnvoll, wenn Du nicht eine eventuelle Bruchlandung riskieren möchtest die niemandem etwas nutzen würde und vieles wenn nicht sogar alles unnötig komplizieren würde.


Antwort
von MJ1998, 28

Sag ihr einfach, dass du sie sehr gern hast und ob sie sich vorstellen kann, dass aus euch mehr als Freunde wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten