Also ich würde gerne ein Mädchen in das ich mich verlieb hab ins Kino einladen weiss aber nicht so geau wie ich sie fragen soll. Wir kennen uns schon länger und fnden uns auch sympathisch (haben schon einen Videoabend zusammen gemacht).
Und ich hab manchmal das Problem das ich nicht weiss über was ich mit ihr reden könnte.
Bitte euch um Rat
Danke schon mal im vorraus

Hey hast du lust mit mir am Freitag XY im Kino zu gucken?
...
Komm, ich lad dich auch ein ;)
"Ey Alde, Freitag Kino und dann zu mir?" -s ne Möglichkeit, auch wenn sie nicht viel Erfolg verspricht

Lenk die Unterhaltung auf die derzeit laufenden Kinofilme. Und wenn sie sagt, welcher ihr gefällt, sagst du, dass du den auch toll findest und fragst sie, ob sie nicht mit dir da hin gehen möchte
Lachsfilet am 28. Januar 2009 16:42 Hi manu1979 was läuft denn im Kino so zurzeit? Bzw würdest du gerne einen sehen wo zurzeit läuft?
manu1979 am 28. Januar 2009 16:44 Willst du mich einladen? :-)))
Lachsfilet am 28. Januar 2009 16:46 aber sicher doch :D Popcorn und Getränk inkl.
manu1979 am 28. Januar 2009 16:49 Hmmm da müsst ich erst mal schauen, was grad so läuft ;-) Bin da grad nicht so up to date. Aber Weihnachten war in in 1 1/2 Ritter, der war lustig :-))
Lachsfilet am 28. Januar 2009 16:50 Ich eigentlich auch nicht, zudem komme ich aus München und denk mal damit hat sichs eh schon erledigt :D
manu1979 am 28. Januar 2009 17:01 Hast du keinen Privatjet??? augenverdreh :-)))

2 Kinokarten kaufen ihr auf den tisch knallen und sagen bin um 8 vorm kino bis dann, umdrehen und gehen
leanderchen am 28. Januar 2009 16:42 Und dann ganz alleine vor dem Kino stehen, ohne die Karten, ohne die Freundin, aber mit einem dummen Gesicht!
Lachsfilet am 28. Januar 2009 16:43 Dafür weiss er dann ganz genau, wie Sie zu Ihm steht...ohne langes tralala

Hallo, kommst du mit ins Kino?
Mamua am 28. Januar 2009 16:40 So einfach kann´s manchmal sein! ;)

Antwort von "einem Mädchen":
Ich habe gehört, der Film xy soll richtig gut sein! Darf ich Dich am Freitag abend dazu einladen? Oder möchtest Du lieber einen anderen Film sehen?
Denn Du solltest unbedingt darauf eingehen, welchen Film sie sehen möchte! Wenn Ihr dann mal schon länger zusammen seid, könnt Ihr Euch jeweils auf einen Film einigen, aber wenn Du doch so gerne mal mit ihr ins Kino willst, geh auf ihren Wunsch ein!
und dann ham sie auch noch ansprüche....
leanderchen am 28. Januar 2009 16:46 Ey, Du willst was von ihr, da musst Du schon was bieten!

Nur fragen oder sage "es geht ein guter Film in Kino, möchtest du das sehen?".
es läuft gerade XY im Kino. Würd den gerne sehen.Fänd ich super, wenn du mitkämst :-)
und sie dabei strahlend anlächeln.....
ich hab sie gefragt einfach aus dem bauch raus so hey warte mal.... und so, hat bei mir aber nix gebracht....xD
lach...