Frage von Ruffy2234, 87

Wie frag ich sie nach einer Beziehung, sie hat gesagt ich habe Chancen bei ihr?

Also ich 15m treffe mich oft mir ihr und schreiben fast täglich mit ihr auch mit Kusssmielys. Sie hat mir heute einen Kettenbrief geschickt und hat gesagt das ich denn ausfüllen soll das hab ich sie anschließend auch. In dem Kettenbrief hat sie bei der Frage liebst du mich ja geschrieben, bei der frage wie wichtig ich ihr bin hat sie unendlich geschrieben, unter anderem hat sie bei einer frage auch geschrieben das ich bei ihr Chancen hätte. Unter anderem war auch eine frage ob sie mit mir kuscheln und küssen will bei beide hat sie mit ja geantwortet. Die letzte Frage war was sie an mir mag das hat sie einfach alles geschrieben. Nun ist meine Frage wie soll ich sie nach einer Beziehung frage außer so dumm wie "Willst du meine Freundin sein" oder "Willst du mit mir Zusammen sein". Ich möchte auch noch wissen ob es okey ist wenn ich sie beim nächsten Date/Treffen küsse. Danke im voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenaliii2000, 42

Also ich würde es schön finden, wenn der Junge mit mir zuerst Händchen haltet. Das heißt ja schon quasi dass die beiden Personen zusammen gehören und zu einander stehen. Das ist so süß. Ich würde ihr es so sagen "Ich mag dich so sehr, wie du bist, deine Art und ich habe mich irgendwie in dich verliebt."

Das wäre einer der schönsten Sätze, die man von einem Jungen hören kann und er wird ihr sicher sehr lange in guter Erinnerung bleiben. *-*

Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, würde ich sie noch nicht küssen, da sonst die Spannung/ Aufregung ein bisschen weg ist. Ich glaube, dass es das beste ist, wenn du ihr das nächste Mal einen Kuss auf die Wange gibst. Beim übernächsten Mal kannst du schon ein bisschen weiter gehen und wenn du willst, sie auch küssen. Wenn die richtige Situation da ist, küss sie einfach. Schau ihr zuerst in die Augen, damit sie weiß, was du überhaupt machen willst, denn sonst könnte sie evtl. überfordert (nicht im negativen Sinne) sein und es würde komisch kommen, wenn du auf einmal mit deinem Mund auf ihrem bist.

Viel Glück euch beiden, und verlass dich auf dein Gefühl :)

Lg Lenaliii2000

Antwort
von JZG22061954, 29

Junge Du bist immerhin bereits 15 Jahre alt und es handelt sich um einen Kettenbrief und mehr nicht und selbst wenn dort gestanden hätte, das dieses Mädchen dich heiraten möchte und mindestens fünf Kinder mit dir haben möchte, dann bedeutet das noch längst nicht, das Du bereits mit dem ersten Kind anfangen musst. Gehe an diese Angelegenheit ganz einfach nicht so verkrampft heran, trefft euch auch weiterhin und unternehmt auch was zusammen und was sein soll, das wird auch geschehen und zwar ohne das es unnötig forciert werden muss.


Antwort
von suessigkeit99, 43

Lel, ich hatte letztens auch so einen ähnlichen Brief geschickt bekommen in der alles mögliche stand außer das mit dem küssen und lieben. :D

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und das mit der Beziehung, naja kann auch noch nicht viel sagen, weil ich gerade auch mit dabei bin, wenn du sie halt das nächste mal küssen willst, musst du es dann spüren ob das dann der richtige Zeitpunkt ist. :)

Antwort
von Dennissan, 25

Bitte, sag mir, dass du unsicher bist, wegen so einen sch*** Kettenbrief? Das ist doch offensichtlich, oder? Frag sie persönlich. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community