Frage von hello24, 37

Wie frag ich meine Mutter ob ich einen BH tragen kann?

Hallo, ich habe ein kleines Problem nämlich: Ich bin 13 und habe jetzt halt schon ein wenig oberweite und es sieht halt nicht wirklich schön aus mit dem teil das halt einfach nur um die brüste geht (ich weiss nicht mehr wie das heisst) und das Problem ist jetzt ich weiss einfach nicht wie ich zu ihr gehen soll und das ich sage weil es mir irgendwie Peinlich ist. Sie hat einmal so gesagt letzten Dezember glaub ich oder so ,,brauchst du noch einen BH?" so ganz schnell aber dann habe ich gesagt nee. Im Nachhinein reg' ich mich ziemlich auf darüber. Ich hoffe jemand kann mir helfen☺️

Antwort
von dieTete, 36

Rede doch einfach mit ihr oder geh mit ihr/einer Freundin/Tante/Cousine oder irgenwem einen kaufen...Das ist etwas ganz normales also sprich sie doch einfach darauf an

Lg dieTete

Antwort
von Matahleo, 36

Hallo,

einen BH zu tragen ist völlig okey. Sag es deiner Mutter einfach.

Meine Erfahrung ist, dass es immer nur den Kindern peinlich ist, den Müttern eher seten, da es einfach normal ist.

Also sag es ihr, du musst nicht mal fragen! Trau dich, da ist wirklich nichts dabei.

LG Mata

Antwort
von peterobm, 36

weist noch was du mich im Dezember gefragt hast? ich glaub es ist soweit ^^

Antwort
von Eazy1995, 37

Sprich sie einfach an, sie wird wohl merken, das sich oben etwas geändert hat & du jetzt einen Bh brauchst :D

Antwort
von PinguinPingi007, 34

Einfach fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten