Frage von DoctorKenny, 206

Wie frag ich meine Freundin nach meinem Fetisch?

Ich (16/m) stehe auf Analsex bei mir. Mein Mastubieren stecke ich mir immer etwas in den Anus und so gefällt es mir lieber. Beim Sex mit meiner Freundin stecke mir den auch heimlich meinen Finger rein. Wie kriege ich sie dazu mich zu Fingern oder mit einem Dildo zu penetrieren? Sie ist 18 und generell eher dominanter.

Antwort
von BadassGirl, 132

Ich würde es ihr einfach sagen.
Immer erlich sein wenn dir es möchte macht sie es wenn nicht dann nicht zwing sie dann auch nicht dazu.

Grüße BadassGirl

Antwort
von fraizie, 206

Dann sage es ihr einfach so, sei offen, das ist mit das wichtigste in einer Beziehung und besonders in einem erfüllten Sexleben.

Antwort
von wildwalker99, 145

Das wichtigste ist eh die Kommunikation. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr über alles reden könnt (was eine sehr gute und wichtige Grundlage in einer Beziehung sein sollte), dann frag sie einfach.

Antwort
von Captainlumpi, 60

Also mit penetriehen würde ich erstmal nicht anfangen kann schief enden vertrau mir und tu lieber nur anal sex haben oder sie anal fingern aber penetration ist ein stück zu viel des guten guck dir lieber Videos davon an aber machs nicht in echt ist zu übertrieben und tut der beziehung nicht gut :D

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Dann frag sie einfach. Mehr als nein kann sie nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten