Wie frag ich meine Freundin nach meinem Fetisch?

5 Antworten

Das wichtigste ist eh die Kommunikation. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr über alles reden könnt (was eine sehr gute und wichtige Grundlage in einer Beziehung sein sollte), dann frag sie einfach.

Ich würde es ihr einfach sagen.
Immer erlich sein wenn dir es möchte macht sie es wenn nicht dann nicht zwing sie dann auch nicht dazu.

Grüße BadassGirl

Dann sage es ihr einfach so, sei offen, das ist mit das wichtigste in einer Beziehung und besonders in einem erfüllten Sexleben.

Dann frag sie einfach. Mehr als nein kann sie nicht sagen

Also mit penetriehen würde ich erstmal nicht anfangen kann schief enden vertrau mir und tu lieber nur anal sex haben oder sie anal fingern aber penetration ist ein stück zu viel des guten guck dir lieber Videos davon an aber machs nicht in echt ist zu übertrieben und tut der beziehung nicht gut :D