Frage von BeatriceFan, 129

Wie frag ich meine Cousine am besten wann ich bei ihr schlafen darf?

Meine Cousine (20) hat vor fast 2 Monaten ein baby bekommen und da ich jetzt 2 Tage hintereinander am Tag nicht Nacht auf sie auf gepasst habe, hat meine Cousine mich gefragt ob ich mal bei ihr übernachten will ich hab nur so ja gemurmelt (weiß nicht ob sie es gehört hat). Ich bin ein echter Angsthase wenn es darum geht jemanden etwas zu fragen

Und ich wollte fragen ob jemand einen Vorschlag hat wie ich es ihr sagen soll/kann.

Antwort
von MelinaKaas, 61

Das kann sie nicht falsch verstehen:

Hey, also du hast mir ja mal angeboten, dass ich bei dir übernachten dürfte. Steht das noch? Und wenn ja ist es demnächst möglich oder vielleicht doch später? 

Antwort
von Anonbrother, 45

Sie ist deine Cousine nicht dein Boss, Lehrerin, dergleichen

Du gehst zu ihr hin (rufst sie an was auch immer) verwickelst sie in ein Gespräch und irgendwann beiläufig, 'Aja wann soll ich denn auf die kleinen aufpassen'
LG

Kommentar von Anonbrother ,

Oder 'wann kann ich den bei dir schlafen'

(Sag auf gar keinen Fall 'mit' dass käme blöd xD)

Kommentar von BeatriceFan ,

wie aufpassen das hab ich ja schon 2 Tage und als Belohnung hat sie mich gefragt ob ich bei ihr übernachten will

Kommentar von Anonbrother ,

Ja wann kann ich bei dir übernachten

Antwort
von DerHolzkopf01, 43

Frag sie einfach, ob sie es gehört hat das du bei ihr übernachten willst.

Kommentar von BeatriceFan ,

das ist doch das Problem.ich trau mich nicht. wüsstest du was ich ihr schreiben könnte?

Kommentar von DerHolzkopf01 ,

Grüß dich, weißt du noch, als wir uns unterhalten haben und du mich gefragt hast, ob ich bei dir übernachten will? ich hab da ja gesagt, aber dabei genuschelt.

Antwort
von Cruda, 22

Bei ihr schlafen oder mit ihr schlafen ;D ?

Kommentar von BeatriceFan ,

Trottel natürlich bei ihr schlafen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten