Frage von maggieslive, 48

Wie frag ich ihm das er mir folgt?

Ich und er chatten schon etwas länger auf snap insta und jtz auch whatsapp aber er folgt mir nicht auf insta und auf snap schsut er nicht meine snaps. Wie kann ich ihnd arauf anfordern... was kann ich machen... wie mach ich das er mich auf whatsapp anschreibt weil ich ihn bisher immer zueerst geschrieben hab...

Antwort
von MariaNinaEb, 11

kannst ja mal sowas sagen wie "guck mal mein neues bild auf insta an, wie findest du das?" oder so was :) hat er denn überhaupt instagram/snapchat?

Kommentar von maggieslive ,

ja

Antwort
von JZG22061954, 8

Es dürfte doch nun letztendlich ziemlich egal sein ob oder Kontakt nun vorrangig auf Snapchat oder auf Instagram oder eben auf Whatsapp gehalten wird, entscheidend ist das ein solcher Kontakt besteht. Du kannst aber natürlich deine Anmerkung, dass auch dein Schreibpartner mal den Anfang beim Schreiben machen könnte vorbringen und am sinnvollsten wäre das in einem einfachen lockeren Gespräch. Zwingen kannst Du deinen Schreibpartner natürlich zu nichts und ergo wenn er es mit Snapchat und Instagram vielleicht nicht so hat, dann ist das ebenso auch von dir zu akzeptieren.

Antwort
von MoLiErf, 20

wenn er das nicht will- dann respektiere es doch einfach.

Ansonsten kannst du nur mit ihm reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten