Frage von sternxnlos, 40

Wie frag ich einen Junge nach einer Beziehung mit mir?

Hallo erstmal, ich wollte fragen wie ich einen Junge nach einer Beziehung frage (Er ist ein Kumpel von mir.)? Ich und er sind beide 12, ich möchte jzt aber bitte nicht irgentwie geschrieben bekommen das ich ja noch zu jung wäre, danke! Würde mich auf antworten von Jungs in meinem alter freuen :) Danke!

Antwort
von Canteya, 40

Ihr seid aber noch zu jung. Wie stellst du dir denn eine Beziehung mit ihm vor? Das lenkt dich doch nur ab, kuemmer dich lieber um die Schule

Antwort
von YeloU, 39

Klar, sagen alle, dass ihr zu jung seid, was ich auch nicht abstreiten kann. Jedoch hast du eine berechtigte Frage gestellt...

Ich würde ihm einfach persönlich sagen, dass du Gefühle für ihn hast und ob ihr nicht zusammen sein könnt.

Ich selbst habe hierbei nicht wirklich Erfahrung, weil die Mädchen bei mir abgeblockt haben, jedoch ich bei ihnen nie.

Antwort
von JustMe1999, 28

Du willst nicht geschrieben bekommen das ihr zu jung seit?

Daran merkt man natürlich umso mehr, dass ihr noch zu jung seit. Weil dann würdest du die Wahrheit verkraften😉

Antwort
von Windspender, 30

ihr seid noch kinder. lasst euch mit beziehungen und so, noch zeit

Antwort
von liaaStyle, 19

Sie hat etwas gefragt, und geschrieben sie möchte es nicht hören...wenn ihr es schon liest dann braucht ihr es nicht nochmal zu schreiben ! Wenn sie mit ein Junge zsm sein will dann lasst sie doch ! Ist ihr Problem !
Frag ihn einfach

Antwort
von GoxTar, 23

Du gehst hin und fragst einfach.

Ich denke dass er ja sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten