Wie frag ich ein Mädchen, ob sie mit mir ins Kino will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fange ein Gespräch mit ihr an über Filme die auch grade im Kino laufen. Und wenn sie sich für einen Film interessiert frage sie einfach ob sie mit dir mal ins Kino will. Und fange nicht gleich mit einladen an da fühlt sie sich nachher überrumpelt.
Einfach nur weil der Film ja toll ist, könnt ja vorher noch ne Kleinigkeit essen gehen.
Da kannst sie noch besser kennenlernen.
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Kollegen die sie für Dich fragen, oder gehe mit Kollegen zu ihr hin als Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wakeup67
25.10.2016, 21:53

Ochnööööö😳. Tu das lieber nicht. Wenn sie nein sagt, dann hast du die Kollegen mit ihren Sprüchen an der Backe. 

0
Kommentar von NaughtyGirl69
25.10.2016, 21:54

Ausser es sind gute Kollegen.

0

"Hey (Name), wie geht's dir? Hast du Lust mit mir mal ins Kino zu gehen? Ich finde dich echt nett und würde dich gerne besser kennelernen. Wenn das ok ist natürlich."

Das in einem charmanten, netten, unaufdringlichen, vertrautem Ton und du hast alle richtig gemacht. :)

No risk, no fun.

Mädchen stehen nicht so sehr auf schüchterne Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kutergot34
25.10.2016, 21:58

Ich hab aber noch kein Wort mir ihr gesprochen ^^ Und direkt meine ersten Sätze sollen sie ins Kino einladen ? Also keine Ahnung aber das fühlt sich irgendwie falsch an oder nich 

0
Kommentar von minaray1403
25.10.2016, 21:59

Dann musst du mit Smalltalk anfangen.

0

Frag hald welche Filme sie so mag und welche du so magst :)

...Und zack kannst du sie schon fragen ob sie ins Kino mit dir will und weißt gleich den richtigen Genere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello in den Abend,

natürlich musst Du schon Worte finden um sie anzusprechen. Thema Kino allgemein könnte da bereits Interesse wecken. Wenn Du dann noch feststellen kannst, welche Sparte ihr gefällt ist der Weg zu einer Kino Einladung fast schon gebongt.

Viel Glück und packe etwas Mut an den "Kragen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen mit ihr sprechen und dann fragen! (Best Taktik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?