Frage von Kai543, 95

Wie frag ich ein Mädchen nach einer Beziehung?

Hallo ich bin 12 Jahre alt (männlich)

Ich kenne sie schon 2 Jahre und wir sind gut befreundet aber ich weiß nicht wie ich sie zu einer Beziehung ansprechen/überreden kann. Da ich nicht weiß was sie für mich ennpfindet habe ich keine Ahnung. Weiß Irgend Jemand Wie mann eine Weibliche Person Perfekt ansprechen kann ? Ich meine sie ist süß und ich liebe sie :3 Bitte helft mir. Ich glaube ich hab noch nie so etwas schönes und Wundervolles gesehen D: Danke für jede Antwort

LG Kai

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Ihr kennt euch doch. Da kannst du doch ganz normal fragen. Und ist 12 nicht ein wenig früh?

Kommentar von Kai543 ,

Naja wie kennen uns aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein

Antwort
von FansyFan, 62

Mach es so wie du es für richtig hälst aber sie bevorzugen persönlich sag einfach das du sie unter 2 Augen sprechen willst und sag dan das du mit ihr alleine sein willst und das du sie liebest
VIEL GLÜCK
Lg
FansyFan

Kommentar von Kai543 ,

Ich werds morgen mal versuchen egal wie . Danke dir ^^

Kommentar von FansyFan ,

np immer wieder gerne

Antwort
von CundM9876, 66

Wenn ihr euch doch schon 2 Jahre kennt, dann kannst du sie doch einfach ganz offen und ehrlich fragen, was sie denn davon hält.

Wobei ich finde dass ihr noch zu jung seid, es gibt wesentlich wichtigeres mit 12 als ne Freundin zu haben. Bleibt doch einfach Freunde bis ihr etwas älter seit. :3

Kommentar von Kai543 ,

Ich hab auch ein Bischen angst das sie NEIN! sagt und wr dann nie wieder freunde sind . Naja wie kennen uns aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein (Unter FAST jeder Antwort)

Kommentar von CundM9876 ,

Taste dich vorsichtig ran und finde erstmal heraus was sie davon hält und was sie für dich empfindet. Dann gehst du immer ein Stück weiter. Und sag ihr von vorne rein, dass das nichts an eurer Freundschaft ändert. Also dass du nicht willst, dass es kaputt geht.. 

Kommentar von Kai543 ,

Danke dir. Ich werds mal versuchen, obwohl ich ein bissle schiss und ein Ungutes Gefühl habe ... Aber e´wenn es nicht klappt was dann ? mein erster gedanke SELBSTMORD aber das ist ja anscheinend nie eine Lösung ...


Kommentar von CundM9876 ,

Verständlich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-D

Kommentar von Kai543 ,

(Kopiert)
Aber e´wenn es nicht klappt was dann ? mein erster gedanke SELBSTMORD aber das ist ja anscheinend nie eine Lösung ... 

Kommentar von CundM9876 ,

Wenn es nichts wird, dann wirst du sie vergessen müssen. Ich weiss, das will man im ersten Moment ganz bestimmt nicht hören, aber du bist noch jung, es werden noch genug andere tolle Mädchen kommen, in die du dich unsterblich verlieben wirst. Ich weiß es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht die letzte sein wird. :-) 

Und Selbstmord, nein niemals. Glaub mir das Leben ist kostbar, Manche Menschen hätten gerne die Chance auf ein Leben, und bekommen diese nicht. Also muss du es jeden Tag zu schätzen wissen. 

Kommentar von Kai543 ,

Danke :§ Noch eine Frage: Darf ich dich als Freund/in (jenachdem^^) Hinzufügen ? ^^

Kommentar von CundM9876 ,

Ja klar gerne haha

Kommentar von CundM9876 ,

Und bin ein Mädchen :-)

Antwort
von Cupcake4444, 35

Och bitte... Ihr seid 12 das ist wirklich zu früh! Und zwingen kannst du sie dazu auch nicht

Kommentar von Kai543 ,

Zwingen kann ich sie nicht. Hatte ich auch nie vr aber ... Ich denke halt es wird meine letzte Chance sein ...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Wiso? du hast ja das ganze Leben noch vor dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten