Wie frag ich am besten meine Freundin ob sie mit mit Sex will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Warum fragen? 

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage umgekehrt  auch, schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

ganz direkt halt. Du musst aber damit umgehen können wenn sie nein sagt gell?

lg Jasmin

Kommentar von MrNiceguyX
20.05.2016, 12:34

ja, das ist ja mein Problem:)

1

Gar nicht! Niemals! Nie fragen! Du verführst sie. Wieso glauben immer alle das man nach Sex fragen sollte? Ist schon die zweite Frage innerhalb von 20 Minuten in der Richtung ;)

Du berührst sie, küsst sie und dann ergibt sich der Rest wenn du deine Sache gut machst.

Du. Ich. Bett. Jetzt. 

Spaß bei Seite xD Keine Ahnung, kenne deine Freundin nicht, frag sie entweder direkt oder leiste erst mal schön arbeit, z.b. erst mal nen schönen Tag etc ^^ vlt wirst du belohnt. Falls sie nicht will musste damit klar kommen ^^ 

Hilfreich wäre auch noch zu sagen seit wann ihr euch kennt + zusammen seit. Wenn es nur 1 Tag is, dann pack dein Ding ein und übe dich in Geduld, junger Padawan. Obi-Wan musste es auch erst üben. 

Du sagst zu ihr sie solle ins Schlafzimmer kommen danach kommst du ihr näher küsst sie ne ganze weile (hoffe mal Sie erwidert das auch) und dann fängst du langsam an sie auszuziehen und sie vlt sogar dich :) verführe sie am besten!

Hahahahahahaha warum kompliziert wenn es einfach geht ?
Genau so wie uns. Direkt und offen

Hallo,

du solltest sie halt fragen. Nicht so -> Willst du sex? Sondern mit Gefühl, schatz willst du mit mir schlafen? So zB :>

Du lädst sie ein zum essen dann zu dir alles perfekt und dann bisschen knutsche und der rest geht eigentlich von selbst