Frage von Kaenguru1997w, 24

Wie frägt man sowas - treffen und abends weggehen?

Hallo,

Erstmal ich bin 19 bin aber im fragen gar nicht gut. ich hab nicht viel Freunde, genauergesagt 4.

Eine Freundin fällt eh schon weg und die andere ist in Urlaub.

Und mit der einen Freundin allein will ich auch nicht abends weg, da ich immer noch sauer bin auf sie, weiß sie zwar nicht, aber naja, sie hats mit mir jahrelang so gemacht als ich sie fragte ob sie zeit hätte und sie sagte pc wäre ihr wichtiger. Will ich also auch nicht.

Dann hab ich noch einen kumpel, kenne ihn seit 2 jahren, kontakt war zwischendurch ganz weg, aber seit 1 Monat ist wieder regelmäßig kontakt.

Klar er will sich auch mal wieder treffen nach 2 jahren, so genau hat er es aber nicht geschrieben aber der sinn stimmt schon.

Wie frägt man am besten jemanden ob er sich mal nachmittags treffen will und dann noch abends weggehen?

Antwort
von hancock445, 12

"Hey, hast du nicht Lust heute Abend was trinken zu gehen?"

So etwa zum Beispiel. Wenn er wie du sagst sich auch mit Dir treffen möchte sollte das also kein Problem sein. Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst, dann wird das nämlich ein Problem!

Kommentar von Kaenguru1997w ,

ne ich sprech ganz normal, ist schon spät, habe die letzten 3 nächte zusammen 5 stunden geschlafen, deswegen ist meine Schreibweise nicht mehr so ganz gut xD

Und wie frägt man das wenn man sich vorher also nachmittags schonmal in ruhe treffen will einfach um zu quatschen nach 2 jahren?

Kommentar von hancock445 ,

Dann schlaf dich mal aus vor deinem Date. Ich würde einfach fragen ob er mit Dir einen Kaffe trinken gehen möchte denn es gibt sicher viel zu erzählen. Ich weiß das ist etwas abgestumpft und langweilig aber ich bin ein Junge und mag es nicht lange um den heißen Brei zu reden. 

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

"Hey, hast du nicht Lust heute Nachmittag was trinken zu gehen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten