Wie frägt man einen Jungen ob er mit einem zusammen sein will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist auch nicht viel reifer so eine Frage zu stellen. Am besten lässt man so was einfach auf einen zu kommen, man plant das nicht.

DH :) Bin auch der Meinung.

villeicht einfach " Was machst du heute, Lust heute.....? Also einfach gemeinsam etwas Unternehmen und der Rest kommt finde ich von alleine.. also ist besser als sofort zu fragen..

Also lerne ihn einfach kennen, trefft euch so offt es geht. Wenn du fühlst dass er auch das Gefühl hat mit dir eine Beziehung eingehen zu können küsst ihr euch vielleicht irgentwann mal und dann könnt ihr aufeinander zugehen und euch fragen : sind wir bereit für eine Beziehung miteinander... direkt fragen würde ich erst wenn ihr beide das Gefühl dafür habt.

Lg

Man fragt gar nicht :) Man sagt was man empfindet & wartet auf die reaktion von ihm. Und alles andere kommt von selbst ob man zusammen kommt oder nicht.

hi! Also ich hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich hab schon vielen Freundinnen geholfen mit 'nem Jungen zusammenzukommen. Tipp 1: Es muss auf keinen Fall immer der Junge fragen! Ganz im Gegenteil Jungs finden es sogar cool wenn sich Mädchen was trauen. Tipp2: Ich würde ich nicht einfach so fragen:" Willst du mit mir gehen)" Sondern ihn erstmal besser kennenlernen. Rede ihn doch mal an