Frage von Yukitero, 76

Wie frägt man ein Mädchen richtig nach einem Date?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wollte sie jetzt nach einem Date fragen um mich ihr anzunähern. Tipps? Lg Yuki

Antwort
von MrKnowIt4ll, 32

Also zuerst mal würde ich versuchen, überhaupt mal mit ihr ins Gespräch zu kommen und irgendwie was aufzubauen zwischen euch...man geht ja nicht direkt zu einem Mädchen und sagt "Hey...ich find' dich echt nett, sollen wir uns mal treffen". Geht ja nicht, sowas entwickelt sich auch mit der Zeit. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt, aber wie gesagt erst mal auf kumpelhafter Basis bisschen näher kommen und dann kannst du immernoch sagen "Wir verstehen uns so gut und es ist immer super lustig mit dir! Sollen wir mal am Wochenende was zusammen machen?"

Kommentar von Yukitero ,

Ich bin schon mit ihr befreundet und wir und noch zwei andere sind in einer ,,Clique''.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja dann macht man ja sowieso ab und zu was zusammen, das ist schon mal ein guter Anfang! :) Also da gibt's dann nicht mehr viele Optionen...du wirst wahrscheinlich direkt auf sie zu gehen müssen und entweder sagen, dass du mittlerweile mehr für sie empfindest als Freundschaft, oder du schaffst es irgendwie ein privates Treffen zu zweit zu organisieren und machst da vielleicht ein paar Andeutungen in Richtung "wir verstehen uns ja mega gut", "ich hab dich lieb", und dann einfach sagen was Sache ist...

Antwort
von boy865, 29

Also du gehst zu ihr sagst :Hey , ...
Hättest du Lust das und das zu machen am (Wochentag) zu machen?

Einfach Normal nach deiner Art fragen. Nicht nervös sein und bleibe freundlich

Antwort
von tanne33, 34

Willst du mit mir Shoppen gehen?

Dann könnt ihr euch erst mal mehr kennen lernen

Antwort
von Meiky125, 36

sag einfach wollen wir ins kino oder so du und sie auch hinwolt

Antwort
von KickLulu, 14

Na was hast du heute so vor?... Hast du Lust...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten