Frage von claraberg2000, 38

wie fotos von iphone auf pc übertragen?

hallo wie übertrage ich meine fotos von meinem iphone auf meinen sony pc ?

Antwort
von Balthazar101, 38

Mit Kabel verbinden. Explorer öffnen. Am Iphone bestätigen das es Vertrauenswürdig ist. Geht genauso als würdest du vom Usb Stick was kopieren wollen.

Antwort
von danibar, 31

iTunes installieren, iPhone mit Computer verbinden und dann sollte dein iPhone dich fragen ob du dem Computer vertraust und dann kannst du eigtl auf die Fotos zugreifen.

Antwort
von nf222, 34

ich kenne mich mit ios nicht so aus aber vllt is es ja so wie bei android undzwar: einfach usb kabel an handy anschließen,auf explorer gehen also dein ordner da du weist ja:) und dann auf dein handy das links am rand aufgelistet sein sollte und dann auf sd oder telefonspeicher und dann auf dcim und da solltest du dann deine bilder finden die kannst du dann bilder kopieren und dann irgendwo in irgendeinen ordner auf deinem pc einfügen ps: dcim sind deine eigenen aufgenomme bilder

Antwort
von sahov, 30

Über iTunes oder einfacher über Dropbox oder sonstige Cloud

Antwort
von Tillmann73, 28

Einfach mit dem normalen Ladesteckers an den PC hängen und Bilder importieren!

Antwort
von akkaholgerson, 26

das iPhone mit dem ladekabel an dein pc anschließen und dann Bilder importieren falls das nicht geht die Bieler auf einen stick ziehen und dann übertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten