Frage von ViktorSchmidt, 23

Wie Fotos von Canon 750D (WLAN) an WIN8.1 Tablet (WLAN) kabellos übertragen. Kamerasoftware 'Camera Connect' ist für BS Android?

Die Übertragung der Fotos soll unterwegs erfolgen. Internetzugang erfolgt über Vodafon Mobile Wi-Fi R 215. Die Datenübertragung mittels USB-Kabel und anderer Software für WIN8 ist problemlos. Wie oder was ist ein ACCES-Point bei solch einer mobilen Dateübertragung?

Antwort
von ViktorSchmidt, 15

Ich habe mir inzwischen ein Androit-Smartphone gekauft. Mit WiFidirect bekomme ich die Fotos von der Canon zum Smartphone. Aber leider nicht mit WiFidirect weiter auf mein WIN8.1-Tablet. - Unterstützt WIN8.1. evtl. nicht WiFidirect? Oder gibt es Zubehör (Dongle?) zur Aufrüstung?

Vielleicht hat Jemand eine Antwort.

Vielen Dank im voraus.

ViktorSchmidt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community