gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fotographiert man Gesichter in der exakt gleichen Einstellung?

gefragt von honneur am 12.02.2009 um 15:00 Uhr

Ich muß immer wieder Gesichter fotographieren, wo ich (z.B. bei unterschiedlicher Frisur) die exakt gleiche Einstellung haben möchte. Wie bekommt man sowas hin? Gibt es ev. eine Rückwand, die man im Fotoapparat verwenden kann? Oder ein anderes Hilfsmittel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fotographie (115)
portraits (5)