2 Antworten

Nur um sicherzugehen - mit Spiegelreflex meinst du diese Kreuzung aus Digital- und klassicher Kamera, so die zB Canon EOS.

->http://www.chip.de/artikel/DSLR-Filter-Das-bringen-UV-Filter-ND-Filter-Polfilter-Co._57901852.html

->http :// w w w.spotcatch.net/foto-blog/2012/technik/255-die-wichtigsten-filter-fuer-einsteiger-in-der-digitalen-fotografie

Aber ich bin mir fast sicher, daß das auf deiner Beispielseite hinterher entsprechend nachbearbeitet wurde. Oft gibt es das auch als Effekt schon im Kamera-Menü zum einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellblau91
25.10.2015, 14:31

also ne d5100 Nikon

0

Du Fotografierst ganz normal und lädst das Bild in Photoshop. Da machst du den rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellblau91
25.10.2015, 14:16

Verhält sich das dann auch so, wenn ich Bilder "gelblicher" und "weicher" bzw. wärmer fotografieren möchte? Oder kann ich da an der Kamera schon etwas einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?