Frage von Macintoshia, 78

Wie Foto (selbst gemacht) als Quelle bei schriftlicher Ausarbeitung angeben?

Hi, hab nen Foto von nem Gebäude gemacht und muss darüber ne schriftliche Ausarbeitung machen (ich soll zu allem Quellen angeben, z.b. internetquellen) wie soll ich des jz bei dem Foto machen?
soll ich einfach Fußnote sagen: selbst gemacht
oder was?
Danke euch!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragoQUILO98, 60

Ich denke, da musst du das nicht machen. Du könntest evtl. dazu schreiben, wann und wo du das Bild aufgenommen hast.

Antwort
von danyso, 54

Ja, einfach reinschreiben, dass du die Fotos selbst gemacht hast.Aber du schreibst keine Doktorarbeit, also wenn du mal ein Link weniger angibst, ist das kein Problem. Du darfst nur nichts 1:1 übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community