Frage von julchen17019, 7

Wie fortfahren nach Kontaktsperre?

Hallo ihr lieben,
Hätte jetzt knapp einen Monat keinen Kontakt mehr zu meinem ex außer dass er mir ab und zu ein paar Bilder geschickt hat und ich ihn kurz mal im Club gesehen habe. Gestern hat er mich dann wieder angeschrieben wegen meinen Sachen und wann er die vorbei bringen soll. Ich wollte eigentlich keine große Konversation daraus machen und habe in kurzen Sätzen geantwortet. Er hat aber immer wieder Fragen gestellt bis wir dann drei Stunden lang total locker und lustig geschrieben haben und er teilweise auch sexuelle Anspielungen gemacht hat. Er meinte dann er geht noch mit einem Kumpel weg aber wir hören voneinander.. seitdem kam nichtsmehr. Er meinte jedoch auch dass er momentan glücklich ist so wie es ist und dass er niemanden braucht aber wir uns trotzdem ab und zu treffen könnten. Als ich ihn dann gefragt habe ob wirs als Freunde versuchen sollten meinte er jedoch dass wir beide eigentlich doch genug "normale" Freunde hätten.. Ich frage mich jetzt was er damit sagen will und wie ich am besten fortfahre weil ich das Verhältnis zwischen uns nicht kaputt machen will, ihn aber irgendwie auch gern wieder zurück hätte und deshalb nichts falsch machen will.

Antwort
von Altersweise, 5

Er will wieder was von dir.

Jetzt hast du halt nicht geschrieben, warum ihr euch getrennt habt und was du (noch) für ihn empfindest. Wenn dein Restempfinden ausreicht, dann triff dich halt mit ihm! Lass dir deine Sachen vorbeibringen und dann wirst du schon sehen, wie sich das entwickelt.

Deine Entscheidung!

Antwort
von moose1312, 7

Er möchte ganz klar Freundschaft-Plus.

Wie du mit umgehst, musst du selbst entscheiden, ich persönlich finde nichts verwerfliches daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community