gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie formuliert man es richtig?

gefragt von suessemaus99 am 02.03.2008 um 23:18 Uhr

Wir heiraten dieses Jahr. Und jetzt möchte ich in die Einladungen reinschreiben, dass wir zwar die Zimmer besorgen können aber die Kosten dafür die Gäste selbst übernehmen müssen. Wie formuliere ich richtig diesen Satz ohne das es frech klingt. Oder macht man sowas nicht? Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2163)
Ehe (1143)
Heirat (579)