kann mir jemand helfen? Wie formuliert man eine Küdigung für die Wohnung richtig? Worauf sollte man achten? Vielen Dank!

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Mietvertrag für die Wohnung in der Musterstr. 99, 12345 Musterstadt, Etage xx, Wohnungsnummer xx.
Laut Vertrag ist diese Kündigung mit einer Frist von xx Monaten verbunden, das Mietverhältnis endet also am TT.MM.JJJJ.
Als Termin für die Übergabe der Wohnung schlage ich Ihnen den TT.MM.JJJJ vor. Für diesen Tag bitte ich auch um die Rückzahlung meiner Kaution.
Sollten Sie zur Weitervermietung die Wohnung besichtigen lassen, stimmen Sie bitte jeden Termin einzeln schriftlich oder telefonisch unter xx xxx xxx mit mir ab.
Mit freundlichen Grüssen,
Man schreibt in etwa.
Hiermit kündige ich das Mietverhältnis der Wohnung Bla bla Straße, x. te Etage, fristgerecht zum...

"Ich kündige meine Wohnung in... fristgerecht zum 31.7.2009."

hiermit kündige ich mein mietwohnverhältnis zum.......... Das ist alles mehr muss nicht stehen.

Achte drauf, daß die Fristen laut Deinem Mietvertrag korrekt sind. Ansonsten ist inhaltlich nix weiter zu beachten. Ich kündige hiermit die Wohnung zum ... reicht. Das ganze als Einschreiben, damit Du einen Nachweis hast.

Hiermit kündige ich mein Mietverhältnis fristgerecht zum..Was soll man noch groß Schreiben!?

Hiermit kündige ich Mietvertrag zum (z.B)1.Juni 09. Worauf achten? Das Kündigung muss bei Vermieter ankommen. Lesen Sie Vertrag - Kündigung kann zu 1 oder 15 Datum sein und Kündigungfrist beginnt erst seit Eingang bei Vermiter.
so isses, nix hinzuzufügen