gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie formuliert man die Betreff-Zeile in EMails so, dass sie zum Öffnen animieren?

gefragt von supersonjasupersonja am 09.01.2008 um 20:48 Uhr

Hatten heute im Geschäft wieder eine Debatte, wie man das am besten macht. Mit unseren Werbe-Mails haben wir zwar einen gewissen Erfolg, aber ich bin überzeugt, der ist noch steigerungsfähig.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3222)
Wirtschaft (2597)
EMail (1573)