Frage von goldenjohnnyy, 16

Wie formuliert man das man "props" baue (z.B ein stormtropper helm aus karton, ein Schwert aus einem Anime)?

ich schreibe derzei ein Lebenslauf für eine Bewerbung für eine FOS im Bereich Gestaltung und wollte bei meinen Hobbie beschreiben das ich props baue freue mich über jede antwort :)

Antwort
von Sonix82, 7

Ich konnte mit dem Begriff "probs" nichts anfangen also habe ich Google bemüht. Der sagt mir das kommt "Bühnenbild" oder "Requisite" sehr nah. Ist das richtig?

Du könntest es so formulieren:

"In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Bau von ... (bitte den Begriff benutzen den man auch allgemein verwendet wie Requisite aus Karton ect.). Das Entwerfen, Konstruieren und Bauen dieser .... bereitet mir besondere Freude denn dabei kann ich mein handwerkliches und kreatives Geschick zum Ausdruck bringen."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten