Frage von Julaf24, 45

wie formuliert am besten: mein sohn besucht eine Uni in venlo und meine tochter macht eine AUsbildungund dass ich "auf jeden cent angewiesen bin"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konst2001, 6

Da mein Sohn eine Universität in Venlo besucht und meine Tochter ihre Ausbildung macht, bin ich auf jeden Cent angewiesen

So?

Antwort
von sntgnaethawnr, 19

Mein Sohn besucht eine Uni in Venlo.

Meine Tochter macht eine Ausbildung.

Daher bin ich auf jeden Cent angewiesen.

 
ist das das, was Du meinst ? im Zweifel kurze Sätze...