KlarUndRein am 23.06.2009 um 9:20 Uhr
Du betreibst Telefonakquise. Kunde kennt dein Produkt und dessen Vorteile für ihn. Es geht jetzt um den Abschluß. Wie formulierst du den Abschluß?
"Na, wollenses kaufen" ist denkbar schlecht. Aber das trifft den Kern. Also wie formulieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wann können wir den Vertrag abschließen? Du solltest eigentlich sofort zu einem Termin übergehen, wobei Du ihm zwei Möglichkeiten lässt. Es gibt im übrigen Verkaufstraining.

Ich denke mal das wir uns jetzt einig sind.
Ich würde gerne mit Ihnen den schriftlichen Teil durchgehen.
hätten Sie was dagegen mit mir mal den Vertrag durchzugehen
sind sie an einem Geschäft interessiert ?
habe ich sie von den Vorteilen überzeugen können und wir kommen ins Geschäft ?
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:23 Hmm. Klingt gut.

XD, ich dachte, als ich deine frage las, zumächst an etwas völlig anderes XD!!!! "dann darf ich ihnen zu ihrem produkt x gratulieren?"
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:24 Dann darf ich das als ein Ja auffassen?
OlaSaloLover am 23. Juni 2009 09:25 das geht auch.
Der übliche Satz ist: "So Herr XYZ, wie wollen wir denn nun verbleiben?"
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:25 Mir sagte einmal einer, man solle nicht verbleiben, weil sonst jeder verbleibt und alles bleibt wie es ist.

Hab ich Ihr Interesse geweckt...??? Sind Sie an dem Produkt interessiert...??? Kann Ihnen mein Produkt wirtschaflichen Zuwachs bringen...???

und, wer das etwas für sie herr müller?
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:23 Bäh.
Kristall08 am 23. Juni 2009 09:25 wäre, nicht wer
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:26 Er meinte wohl "wär", das ist Dialekt und wird eher so gesagt. Trotzdem ist das auch mit "wär" Bäh.

Sind sie interessiert,hört sich besser an,bei wollen wirs machen würd ich was anderes denken
KlarUndRein am 23. Juni 2009 09:29 Würdest du nicht im Gesamtkontext. Und Sind Sie interessiert kann auch Sex bedeuten.