gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie formulieren wir am besten einen Gutschein für ein Umstyling?

gefragt von suengerbob am 07.11.2009 um 20:22 Uhr

Wir möchten unserer Freundin zu ihrem 18. Geburtstag ein Umstyling schenken. Den Gutschein dafür mochten wir selber erstellen, sind nur grad ein wenig ideenlos, wie wir den formulieren solle. Wenn ihr ein paar gute Tipps habt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns die mitteilen würdet. Danke LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56486)
Internet (50417)
PC (36443)